WOHLTAT

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN!

MIT HERZ UND GELD

Wissend um die Nöte der Menschen in der alten Heimat, lag es uns seit Beginn der Gemeinde am Herzen zu helfen- in Form von humanitärer Hilfe und finanzieller Unterstützung und ebenso bei einzelnen Schicksalsschlägen.

Mittlerweile wurden so viele Bekanntschaften gemacht, sodass man nicht nur gerne Menschen in der alten Sowjet Union hilft, sondern auch in deren Nachbarländern.

Wir freuen uns, die aktuell laufenden Projekte vorzustellen.

AKTUELLE PROJEKTE

pinsk

Solange wir also noch Zeit haben, wollen wir allen Menschen Gutes tun, besonders denen,

die mit uns durch den Glauben verbunden sind. (Galater 6, 10)

Sie möchten auch helfen?

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung unserer Gemeindearbeit.

 

Bankverbindung:

Christliches Integrationszentrum Spasenije Ulm/Neu-Ulm e.V.

IBAN: DE51 6305 0000 0021 2108 17

BIC: SOLADES1ULM

Sparkasse Ulm

Herzlichen Dank für jede Spende!

Für die zweckgebundene Unterstützung eines bestimmten Projektes oder Arbeitszweiges bitte einen entsprechenden Verwendungszweck angeben.

Alle unsere Spender erhalten auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für eingegangene Spenden im zurückliegenden Jahr, die dann bei der Steuererklärung geltend gemacht werden können. Für eine genaue Zuweisung bitte Namen und Anschrift auf der Überweisung vermerken.

Freikirche Spasenije Ulm / Neu-Ulm e.V.           Fort Unterer Kuhberg  16  -  89077 Ulm

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon